Laden...

We snackt platt

  • Eintritt: 3.0
  • Event teilen:

We snackt platt
Hochgeladen von: mrh.events

Die Plattdeutschwerkstatt des Eidelstedter Bürgervereins

Alle die Lust haben, zusammen mit Gerd Kruse, dem ehemaligen Begrüßungskapitän vom Willkommen Höft, Plattdeutsch zu lernen, zu lesen und sich platt zu unterhalten, sind herzlich eingeladen.

Keine Scheu, wir sind nicht perfekt, haben aber viel Freude an unserer Modersprook Plattdüütsch.

Herzlich willkommen in der "Klönstuv" im Heimatmuseum im Eidelstedter Bürgerhaus. Schauen Sie mal rein! Wir freuen uns auf Sie.


We snackt platt bei popula: We snackt platt ist vorüber - und das seit 2200 Tagen. Heute wurde We snackt platt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mittwoch, den 11. April 2018 begann die Veranstaltung We snackt platt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Eidelstedter Bürgerhaus e.V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche We snackt platt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl We snackt platt, Eidelstedter Bürgerhaus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere We snackt platt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest We snackt platt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "We snackt platt" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

We snackt platt, Mittwoch, 11. April 2018, Eidelstedter Bürgerhaus e.V.