Laden...

Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln

  • Event teilen:

Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln
Hochgeladen von: mrh.events
"Der Rattenfänger von Hameln" - Hier im Puppentheater mal etwas anders, als Ihr die Sage kennt.

Dieses Stück lehnt sich nicht stark an die Sage an, sondern an das Lied "Der Rattenfänger von Hameln" von Hannes Wader. Der Rattenfänger befreit die Stadt Hameln von der Rattenplage. Doch die Stadtoberhäupter weigern sich, ihm den versprochenen Lohn zu geben. Daraufhin vertraut er sich den Kindern an. Und die empören sich über die Treulosigkeit ihrer Eltern.



Veranstaltung für Kinder, Familien und Erwachsene



Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln bei popula: Dies ist die Detailseite zu Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln. Das Event war vor 2887 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Naturparkzentrum Uhlenkolk Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mölln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mölln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 5 Termine in Mölln und es werden täglich mehr. Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln ist nur einer davon. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln, Naturparkzentrum Uhlenkolk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppentheater-Vorstellung: Der Rattenfänger von Hameln, Sonntag, 29. Mai 2016, Naturparkzentrum Uhlenkolk