Laden...

Nijinsky-Gala XLV

  • Datum: Sonntag, 30. Juni 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Theaterstraße 25 20354 Hamburg
  • Event teilen:

Nijinsky-Gala XLV
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Stiftung John Neumeier

Die "Nijinsky-Gala" bildet jedes Jahr den krönenden Abschluss der Hamburger Ballett-Tage. Jedes Jahr steht die Gala unter einem neuen Motto, zu dem John Neumeier einen Ballettabend mit Tänzern des Hamburg Ballett und internationalen Star-Gästen gestaltet. Auf dem Programm stehen seine eigenen Choreografien und Arbeiten anderer Choreografen.

circa 5 Stunden | 2 Pausen


Nijinsky-Gala XLV bei popula: Am 30. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Nijinsky-Gala XLV der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1760 Tagen in Hamburg. Die genaue Routenplanung zu der Location Staatsoper Hamburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Nijinsky-Gala XLV platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 30.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 23193 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Nijinsky-Gala XLV stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nijinsky-Gala XLV, Staatsoper Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nijinsky-Gala XLV als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nijinsky-Gala XLV zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nijinsky-Gala XLV" wurde am Dienstag, 26. Januar 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nijinsky-Gala XLV, Sonntag, 30. Juni 2019, Staatsoper Hamburg