Laden...

Marionettentheater Papillon: Krabat

  • Datum: Samstag, 26. März 2016 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Baron-Voght-Straße 50 22609 Hamburg
  • Event teilen:

Marionettentheater Papillon: Krabat
Hochgeladen von: mrh.events
Marionettentheater Papillon: Krabat

Spannendes Marionettentheater über Liebe und Freundschaft als Schlüssel zur Freiheit für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren.

 

Als es den armen Waisenjungen Krabat in die Mühle am Koselbruch verschlägt ahnt er noch nicht was ihn dort als Lehrling erwartet. Doch bald schon erfährt er, dass er hier nicht nur das Müllerhandwerk erlernen soll, sondern auch die Schwarze Kunst. Krabat lernt die Annehmlichkeiten der magischen Kräfte zu schätzen. Als sein bester Freund in der Neujahrsnacht stirbt stellt Krabat sich dem bösen Hexenmeister entgegen - doch wie kann er diesen ungleichen Kampf gewinnen?

 

Krabat - Preussler´s preisgekrönter Jugendroman, wird von Thomas Zürn und Peter Röß als furioses und spannendes Marionettenspiel über Liebe und Freundschaft in Szene gesetzt. Rund 20 liebevoll gestaltete Charaktere und zahlreiche wechselnde Bühnenbilder entführen an die Schauplätze der sorbischen Sage, die Preussler als Romanvorlage diente.

 

Spiel: Thomas Zürn / Peter Röss

Marionettentheater Papillon / Marionettentheater im JenischHaus
Info: www.marionetten-spieler.de


Marionettentheater Papillon: Krabat bei popula: Am 26.03.2016 wurde die Veranstaltung Marionettentheater Papillon: Krabat in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2951 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Jenisch-Haus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Marionettentheater Papillon: Krabat ist nur eine Veranstaltungen von 23193 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Party. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Marionettentheater Papillon: Krabat für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du findest "Marionettentheater Papillon: Krabat" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Marionettentheater Papillon: Krabat, Jenisch-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marionettentheater Papillon: Krabat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marionettentheater Papillon: Krabat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marionettentheater Papillon: Krabat" wurde am Dienstag, 26. Januar 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marionettentheater Papillon: Krabat, Samstag, 26. März 2016, Jenisch-Haus