Laden...

Bäume blühen

  • Event teilen:

Bäume blühen
Hochgeladen von: mrh.events
Auf unsere Wanderung um den Schmalsee entdecken wir die vielfältigen Blüten unserer heimischen Bäume

Wie unterscheiden sich die männlichen von den weiblichen Blüten? Und was kann man daraus machen?

Anmeldung erforderlich, bis zum 07.05.2016, 12 Uhr

 



Bäume blühen bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Bäume blühen war vor 2903 Tagen. Bäume blühen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mölln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Mölln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 5 Terminen in Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg , ist Bäume blühen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Mai 16 stattfand. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bäume blühen, Naturparkzentrum Uhlenkolk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bäume blühen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bäume blühen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bäume blühen" wurde am Dienstag, 26. Januar 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bäume blühen, Sonntag, 08. Mai 2016, Naturparkzentrum Uhlenkolk