Laden...

Jamsession

Gerd Breuer + Bernd Kistemann

  • Datum: Montag, 20. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen
  • Event teilen:

Jamsession
Hochgeladen von: Bernd Kistemann
Quelle: Pierre Hansen

Der Dino der Aachener Jamsessions! - Eintritt frei!

An jedem 3. Montag im Monat findet Aachens renomierteste Jamsession an neuer alter Wirkungsstätte im Franz statt. Mit frischem Konzept bringen Gerd Breuer (Drums) und Bernd Kistemann (Bass) neuen Wind in die traditionsreiche Veranstaltung.

War früher das Trio für den Opener immer gleich besetzt, so laden sich die Protagonisten nun jeden Monat einen Überraschungsgast für das 45 minütige Eröffnungsset ein. Da kann es durchaus auch mal funky oder etwas rockiger zugehen! Die Rhythmussection der Klangfahrer ist bekanntermaßen stilistich absolut flexibel. Im Anschluß sind die Gäste wie gewohnt eingeladen auf der Bühne mitzuwirken und dem Abend einen spannenden weiteren Verlauf zu sichern.

www.tiefsaiter.de
www.gerdbreuer.com


Jamsession bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2621 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 20.02.2017 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur FRANZ Aachen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Aachen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jamsession belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Aachen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jamsession, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jamsession als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jamsession zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jamsession" wurde am Dienstag, 26. Januar 2016 von Bernd Kistemann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jamsession, Montag, 20. Februar 2017, FRANZ Aachen