Laden...

Rock Legenden Puhdys City Karat

  • Datum: Donnerstag, 12. Mai 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Chaussee 32 39114 Magdeburg
  • Eintritt: ab 55.00
  • Event teilen:

Rock Legenden Puhdys City Karat
Hochgeladen von: Susiko

PUHDYS CITY KARAT
ROCK LEGENDEN
LIVE 2016

15 Musiker, 24 Techniker, 30 Helfer, 148 Meter Traversen, 84 Quadratmeter LED-Panels, 68 Lautsprecherboxen, 128 Moving Lights, 5 Sattelauflieger und weit mehr als 1 Kilometer Kabel, sind die nüchternen Fakten, mit denen man die zehn restlos ausverkauften ROCK LEGENDEN-Konzerte im letzten Jahr, treffend in Worte fassen kann. Oder auch: gigantische Liveshows mit vielen besonderen Momenten zwischen den leidenschaftlich agierenden Musikern und einem begeisterten Publikum aller Generationen. Das kann es nicht gewesen sein, forderten die Fans. Nun verkünden die ROCK LEGENDEN für 2016 achtzehn weitere Konzerte mit den PUHDYS!

Die drei großen Bands des Deutschrocks - die PUHDYS, CITY und KARAT hatten sich zu den ROCK LEGENDEN zusammengetan. Weit mehr als nur ein Gipfeltreffen deutscher Rockmusik, sondern ein Miteinander im besten Sinne des Wortes. Keine drei Sets hintereinander, sondern ein gemeinsames Konzert des innovativen Dreiergespanns mit einer Reihe zusammen gespielter Songs mit neuen und mit all ihren großen Hits. Obwohl die langjährigen Karrieren der drei Bands mit unzähligen Preisen und Erfolgen gespickt sind, zusammen 10.000 Konzerte, 40 Millionen verkaufte Tonträger, etliche zu Klassikern gewordene Hits sowie Chartplatzierungen und Edelmetall in Ost und West, war die ROCK LEGENDEN-Tour ein ganz besonderer Höhepunkt.

ROCK LEGENDEN live das sind Konzerte, die es in dieser Form und Emotionalität noch nicht gegeben hat. 15 hervorragende Musiker agieren mit hoher Musikalität, unbändiger Energie und Spielfreude, verschmelzen zu einem großen Ganzen und zelebrieren so eine Show der Superlative. Geprägt von dem ungewöhnlichen Zusammenspiel der Akteure und von brillanten Duetten, spannt das Dreiergestirn den Bogen von ihren Hits über persönliche Lieblingslieder bis hin zu neuem Songmaterial.

Darüber hinaus ist es DIE Chance, die PUHDYS, nach ihren letzten Solokonzerten im Januar 2016, noch einmal erleben zu können. Zum allerletzten Mal wird die Kultband fast fünf Dekaden ungebremste Leidenschaft und virtuose Spielfreude mit vielen, generationsübergreifenden Hits Revue passieren lassen. Einmal mehr wird die Magie der PUHDYS nachvollziehbar. Die Faszination der Band, die sich nie auf das Abspielen alter Hits beschränkte und sich ihrem treuen Publikum gegenüber nie verstellte, wird auf der ROCK LEGENDEN-Tour final erlebbar gemacht.

Wer die Konzerte der ROCK LEGENDEN besucht, wird schnell den besonderen Spirit spüren, der dort herrscht und die Faszination erleben, die vor allem von den musikalischen Klassikern immer noch ausgeht. Wenn der Funke aufs Publikum überspringt, dann gehen die Herzen der Fans ganz weit auf.


Rock Legenden Puhdys City Karat bei popula: Das Event "Rock Legenden Puhdys City Karat" wurde am 12.05.2016 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Rock Legenden Puhdys City Karat ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location GETEC-Arena an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wer an Rock Legenden Puhdys City Karat teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Magdeburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Donnerstag, den 12. Mai 2016 begann die Veranstaltung Rock Legenden Puhdys City Karat. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rock Legenden Puhdys City Karat, GETEC-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock Legenden Puhdys City Karat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock Legenden Puhdys City Karat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock Legenden Puhdys City Karat" wurde am Donnerstag, 21. Januar 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock Legenden Puhdys City Karat, Donnerstag, 12. Mai 2016, GETEC-Arena