Laden...

Katrin Weber: Oh die Fröhliche

  • Datum: Freitag, 01. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gorkistraße 1 99084 Erfurt

Katrin Weber: Oh die Fröhliche
Hochgeladen von: PartyBoy

Katrin Weber Oh die Fröhliche

Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es mit Tom Pauls als Tom & Cherie, mit Bernd-Lutz Lange in Das wird nie was oder in Eine Nacht im Russenpuff. In den letzten Jahren moderierte sie im mdr den langen Samstag. Egal wo, aber überall hinterlässt sie mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Verwandlungsfähigkeit, gepaart mit einem unverwechselbaren Humor und großer Darstellungskraft, einen nachhaltigen Eindruck. Erleben Sie Katrin Weber jetzt mit ihrem Solo-Abend in ihrer Stadt. Allein und doch gezwungenermaßen in Begleitung von Rainer Vothel, und so entspinnt sich ein heiterer Machtkampf zwischen einem verkannten und unterforderten Tastenexperten und einer nicht zufriedenzustellenden, belehrenden Sängerin. Ein umwerfend komisches und musikalisch hochkarätiges Solo. Erleben Sie das neue Weihnachtsprogramm der charismatischen Künstlerin mit vielen Sketschen rund ums schönste Fest und machen Sie sich einen fröhlichen Abend bei bester Unterhaltung.


Katrin Weber: Oh die Fröhliche bei popula: Am 01. Dezember 2017 angelegt, wurde Katrin Weber: Oh die Fröhliche in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2337 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Alte Oper Erfurt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Erfurt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am Freitag, den 01.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erfurt. Katrin Weber: Oh die Fröhliche ist momentan nur eine von 582 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. Katrin Weber: Oh die Fröhliche belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erfurt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Katrin Weber: Oh die Fröhliche, Alte Oper Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Weber: Oh die Fröhliche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Weber: Oh die Fröhliche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Weber: Oh die Fröhliche" wurde am Mittwoch, 20. Januar 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Weber: Oh die Fröhliche, Freitag, 01. Dezember 2017, Alte Oper Erfurt