Laden...

Der bewegte Abend

Filmgespräch und Filmclub mit Felix Arnold und Marc Asmuss

  • Datum: Donnerstag, 18. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

Der bewegte Abend
Hochgeladen von: GrooveComplex
Filmgespräch und Filmclub

mit Felix Arnold und Marc Asmuss
Im Rahmen des Tutoriums - Einführung in die Filmanalyse - der CAU Kiel


Der bewegte Abend bei popula: Die Infos zu "Der bewegte Abend" sind auf dem Stand des 18. Februar 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Luna Club genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Der bewegte Abend ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 824 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Theater. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kiel, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Der bewegte Abend erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der bewegte Abend, Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der bewegte Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der bewegte Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der bewegte Abend" wurde am Dienstag, 19. Januar 2016 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der bewegte Abend, Donnerstag, 18. Februar 2016, Luna Club