Laden...

 

Annual Winterfinal der Tilbury House Debating Society

ausgerichtet vom englischsprachigen Debattierclub der Uni Köln

  • Event teilen:

Es ist wieder so weit! Seien Sie dabei wenn der Kölner Universitätsdebattierclub Tilbury House sein Winterdebattierturnier für seine Mitglieder ausrichtet. Hierbei sind Zuschauer sehr willkommen! Das Finale unseres Winterturniers wird traditionell von einer externen Ehrenjury entschieden.
Gerade in der gegenwärtigen Krise ist es nötig, dass junge Europäer miteinander ins Gespräch kommen und eine Debattenkultur entwickeln, bei der Argumente sachlich und pointiert vorgetragen werden können anstatt auf die vermeintliche "Alternativlosigkeit" von Maßnahmen zu verweisen.
Wir freuen uns auf Sie!


Annual Winterfinal der Tilbury House Debating Society bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Annual Winterfinal der Tilbury House Debating Society ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Uni Köln, Neuer Senatssaal, Hauptgebäude" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Annual Winterfinal der Tilbury House Debating Society ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 8297 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Comedy, Oper und Flohmärkte, ist Annual Winterfinal der Tilbury House Debating Society am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Januar 16 stattfand. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Annual Winterfinal der Tilbury House Debating Society gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Annual Winterfinal der Tilbury House Debating Society, Uni Köln, Neuer Senatssaal, Hauptgebäude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annual Winterfinal der Tilbury House Debating Society als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annual Winterfinal der Tilbury House Debating Society zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Annual Winterfinal der Tilbury House Debating Society" wurde am Dienstag, 19. Januar 2016 von Frederic Tillmanns im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annual Winterfinal der Tilbury House Debating Society, Freitag, 22. Januar 2016, Uni Köln, Neuer Senatssaal, Hauptgebäude