Laden...

"Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren

"Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren
Hochgeladen von: Anna Fänger

"Der Mondbär”

Ein Puppentheaterstück für Kinder ab 3 Jahren

gespielt von Adrien Megner vom Kindertheater Papiermond
mit Hand- und Stabpuppen
Inszenierung: Anna Fänger
nach den gleichnamigen Bilderbüchern von Rolf Fänger und Ulrike Möltgen
(erschienen im Coppenrath Verlag)
Dauer: ca. 40 Minuten | Eintritt: 6 Euro
Kartenreservierung: 0176-23597953 oder info@mondbaer-puppentheater.de

Einen besten Freund den hat jeder… auch der kleine Bär hat einen, nämlich den Mond.
Jeden Abend sitzt er bis weit nach Mitternacht vor seiner Höhle und hält nach ihm Ausschau.
Der Mond ist wirklich sein allerbester Freund, aber manchmal ist der kleine Bär ein bisschen
traurig, weil sein Freund so weit oben am Himmel ist und er ihn am liebsten ganz für sich
allein hätte. Er hat schon alles probiert, ist auf den höchsten Berg geklettert und hat sogar
versucht, das Spiegelbild seines Freundes im See zu streicheln, aber nah genug ist er ihm
immer noch nicht. Doch eines Nachts, da hat der kleine Bär eine Idee…


"Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren bei popula: Am 23. Januar 2016 angelegt, wurde "Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2988 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Krewelshof, Eifel Mechernicht" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 5 Termine in Mechernich und es werden täglich mehr. "Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren ist nur einer davon. Glaubst du daran, dass "Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Mechernich hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Mechernich stehen als Veranstaltungsort für "Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl "Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren, Krewelshof, Eifel Mechernicht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren" wurde am Montag, 18. Januar 2016 von Anna Fänger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Der Mondbär" - Puppentheateraufführung ab 3 Jahren, Samstag, 23. Januar 2016, Krewelshof, Eifel Mechernicht