Laden...

Cate Evens

  • Datum: Samstag, 30. Januar 2016 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 33 58511 Lüdenscheid
  • Event teilen:

Cate Evens
Hochgeladen von: SinSin Music
Quelle: Christoph Tappé

Am Samstag, 30. Januar, gastiert ab 12 Uhr die Sängerin Cate Evens im Stern Center Lüdenscheid. Ihr schlimmster Albtraum: Stimmverlust. Ihr Vorbild: Rockröhre Pink. Die Haarfarbe: mindestens genauso wild. Sängerin Cate Evens weiß, was sie will - bewegende Musik machen. Von ihren Live-Qualitäten können sich die Besucherinnen und Besucher des SternCenters am 30. Januar überzeugen. Um 12, 14 und 16 Uhr stellt sie gemeinsam mit Gitarrist Torsten Wördemann Songs ihres neuen Albums "Wine For Disaster" vor. Im Anschluss an den Auftritt steht die Sängerin für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung. Die 32-jährige Cate Evens wurde in Nordrhein-Westfalen geboren und begann ihre musikalische Laufbahn 1999 mit einer Ausbildung zur Musicaldarstellerin in Hamburg. Nach ihrem Abschluss folgten diverse Engagements, bevor sie 2003 ihre Liebe zur Rockmusik entdeckte und Frontsängerin in unterschiedlichen Bands wurde. Seit 2007 widmet sich die Powerfrau jedoch voll und ganz ihrer Solokarriere und engagiert sich zudem aktiv für die Tierschutzorganisation PETA. 2012 veröffentlichte Cate Evens ihr zweites Album "Rebelutionary", dessen Single ‚Eyes Wide Shut‘ sie bei der ‚Harald Schmidt Show‘ performte. Auf der CD ‚Wine for Disaster‘ wird Cate übrigens von ihrer Tante Birgit Schrowange unterstützt, die mit einer ganz besonderen Einlage zu hören ist.


Cate Evens bei popula: Am 30. Januar 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Cate Evens der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3008 Tagen in Lüdenscheid. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stern-Center? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du nicht aus Lüdenscheid kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cate Evens gibt. Cate Evens in Lüdenscheid Kreis Märkischer Kreis fand am Samstag, den 30.01.2016 statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Cate Evens, Stern-Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cate Evens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cate Evens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cate Evens" wurde am Sonntag, 17. Januar 2016 von SinSin Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cate Evens, Samstag, 30. Januar 2016, Stern-Center