Laden...

Thomas Rühmann & Band: Falsche Lieder

  • Datum: Freitag, 25. November 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Mehring-Straße 23 04838 Eilenburg

Thomas Rühmann & Band: Falsche Lieder
Hochgeladen von: Susiko

Thomas Rühmann & Band: Falsche Lieder bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Thomas Rühmann & Band: Falsche Lieder war vor 2708 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 25.11.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Eilenburg, welche dem Kreis Nordsachsen angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Thomas Rühmann & Band: Falsche Lieder für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Eilenburg. Wenn du nicht aus Eilenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Thomas Rühmann & Band: Falsche Lieder gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Thomas Rühmann & Band: Falsche Lieder, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Rühmann & Band: Falsche Lieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Rühmann & Band: Falsche Lieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Rühmann & Band: Falsche Lieder" wurde am Freitag, 15. Januar 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Rühmann & Band: Falsche Lieder, Freitag, 25. November 2016, Bürgerhaus