Laden...

 

Atelier- und Laborbesuch: Michael Nowottny

  • Datum: Mittwoch, 11. Mai 2016
  • Location:  
  • Am Büchelter Hof 9 51373 Leverkusen

Michael Nowottny ist für seine aufwändigen, mit sehr unterschiedlichen Medien (Film, Fotografie, Performance) hergestellten Bild-Inszenierungen bekannt. In seinem Atelier, das seit 1988 in Köln ist, wird er mit ausgewählten Bildern Einblicke in seinen Schaffensprozess geben und zeigen, dass Malen kein Abbilden der Wirklichkeit ist, sondern vielmehr ein Erkenntnisprozess für den Künstler wie für den Betrachter.
Der Besuch startet in der Projektgalerie LABOR, die sich in der Ebertplatzpassage befindet. Diesen Ort haben Michael Nowottny, Gerd Mies und Michael Staab im Jahr 2005 für die Kunst entdeckt. Von Beginn an wurde dabei das Schaufenster als Ausstellungsfläche bespielt und auch diverse Kunst-Events realisiert. Zum Beispiel die Favela Bar, die jedes Jahr während der Art Cologne veranstaltet wird.
www.labor-ebertplatz.de

Kursbeginn: 11.05.2016
Kursende: 11.05.2016

Empfiehl Atelier- und Laborbesuch: Michael Nowottny, VHS Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atelier- und Laborbesuch: Michael Nowottny als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Atelier- und Laborbesuch: Michael Nowottny zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Atelier- und Laborbesuch: Michael Nowottny" wurde am Freitag, 15. Januar 2016 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Atelier- und Laborbesuch: Michael Nowottny, Mittwoch, 11. Mai 2016, VHS Leverkusen