Laden...

 

Quartalsabrechung Mit Irmgard Knüppel Und Heinz Schmittmeier

  • Datum: Donnerstag, 02. Juni 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsvorplatz 1 50667 Köln
  • Event teilen:

Quartalsabrechung Mit Irmgard Knüppel Und Heinz Schmittmeier
Hochgeladen von: Vulkan

Seit 2013 touren die in Köln lebende Komikerin Gabi Weiss und der Hamburger Schauspieler Sven Menningmann mit ihrem Programm „Quartalsabrechnung“ als Irmchen und Heinz durch die Kneipen und Brauhäuser. Gemeinsam mit Heinz‘ Urlaubsbekanntschaft Lieselotte (Alice Esser) wird philosophiert, serviert, resümiert und das ein oder andere Lied zum Besten gegeben. Begleitet wird die musikalische Kneipenshow vom Akkordeonisten Christian Hecker.


Frührentner Heinz Schmittmeier besucht quartalsmäßigen Schwester Irmgard Knüppel, die im Gaffel am Dom arbeitet. Dort macht er es sich an der Theke bei einem Glas Gaffel Kölsch gemütlich und hält sein Schwesterherz nach allen Regeln der Kunst von der Arbeit ab. Es gibt viel zu erzählen: von Familiengeheimnissen und dem globalen Weltgeschehen, von Urlaubsdias oder der neuen Feinstrumpfhose. Wenn dann noch unverhofft Heinz‘ alte Urlaubsbekanntschaft vorbeischaut, ist definitiv für Stimmung gesorgt. Quartalsabrechnung: Das sind Geschichten aus dem Leben, mitten im Leben – verpackt in eine musikalische Kneipenshow mit Herz und Humor, gewürzt mit einer guten Prise Improvisation, Freude und Spontanität.


Quartalsabrechung Mit Irmgard Knüppel Und Heinz Schmittmeier bei popula: Am 02.06.2016 wurde Quartalsabrechung Mit Irmgard Knüppel Und Heinz Schmittmeier in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2884 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 02.06.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8299 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gaffel am Dom". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Quartalsabrechung Mit Irmgard Knüppel Und Heinz Schmittmeier ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Quartalsabrechung Mit Irmgard Knüppel Und Heinz Schmittmeier, Gaffel am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quartalsabrechung Mit Irmgard Knüppel Und Heinz Schmittmeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quartalsabrechung Mit Irmgard Knüppel Und Heinz Schmittmeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Quartalsabrechung Mit Irmgard Knüppel Und Heinz Schmittmeier" wurde am Donnerstag, 14. Januar 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quartalsabrechung Mit Irmgard Knüppel Und Heinz Schmittmeier, Donnerstag, 02. Juni 2016, Gaffel am Dom