Laden...

Schausammlung des Stadtmuseums Münster

Die Geschichte der Stadt Münster von den Anfängen bis zur Gegenwart

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Salzstraße 28 48143 Münster
  • Event teilen:

Schausammlung des Stadtmuseums Münster bei popula: Am 12. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Schausammlung des Stadtmuseums Münster der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1994 Tagen in Münster. In der Umgebung von der Location Stadtmuseum Münster liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Freitag, den 12. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Schausammlung des Stadtmuseums Münster. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Münster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Münster gehört übrigens zum Kreis Münster. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Münster und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Münster wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schausammlung des Stadtmuseums Münster, Stadtmuseum Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schausammlung des Stadtmuseums Münster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schausammlung des Stadtmuseums Münster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schausammlung des Stadtmuseums Münster" wurde am Donnerstag, 14. Januar 2016 von Axel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schausammlung des Stadtmuseums Münster, Freitag, 12. Oktober 2018, Stadtmuseum Münster