Laden...

Sonderausstellung über die Internatszeit

  • Event teilen:

Sonderausstellung über die Internatszeit bei popula: Der Eintrag "Sonderausstellung über die Internatszeit" existiert seit Mittwoch, dem 10. April 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Am Mittwoch, den 10.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Potsdam-Mittelmark. Sonderausstellung über die Internatszeit ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bischofsresidenz Burg Ziesar. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du das Event Sonderausstellung über die Internatszeit erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ziesar vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sonderausstellung über die Internatszeit für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ziesar. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sonderausstellung über die Internatszeit, Bischofsresidenz Burg Ziesar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung über die Internatszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung über die Internatszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung über die Internatszeit" wurde am Donnerstag, 14. Januar 2016 von Simo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung über die Internatszeit, Mittwoch, 10. April 2019, Bischofsresidenz Burg Ziesar