Laden...

Sonderausstellung über die Internatszeit

  • Event teilen:

Sonderausstellung über die Internatszeit bei popula: Der Eintrag "Sonderausstellung über die Internatszeit" existiert seit Dienstag, dem 26. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bischofsresidenz Burg Ziesar genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Sonderausstellung über die Internatszeit ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ziesar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Dienstag, den 26.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Potsdam-Mittelmark. Sonderausstellung über die Internatszeit ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Ziesar ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sonderausstellung über die Internatszeit laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sonderausstellung über die Internatszeit, Bischofsresidenz Burg Ziesar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung über die Internatszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung über die Internatszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung über die Internatszeit" wurde am Donnerstag, 14. Januar 2016 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung über die Internatszeit, Dienstag, 26. März 2019, Bischofsresidenz Burg Ziesar