Laden...

Sonderausstellung über die Internatszeit

  • Event teilen:

Sonderausstellung über die Internatszeit bei popula: Am 22. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Sonderausstellung über die Internatszeit der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2106 Tagen in Ziesar. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bischofsresidenz Burg Ziesar genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 22.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Potsdam-Mittelmark. Sonderausstellung über die Internatszeit ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sonderausstellung über die Internatszeit" neben dem bekannten Termin in Ziesar auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Sonderausstellung über die Internatszeit auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Ziesar. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sonderausstellung über die Internatszeit, Bischofsresidenz Burg Ziesar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung über die Internatszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung über die Internatszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung über die Internatszeit" wurde am Donnerstag, 14. Januar 2016 von Simo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung über die Internatszeit, Freitag, 22. Juni 2018, Bischofsresidenz Burg Ziesar