Laden...

Sonderausstellung über die Internatszeit

  • Event teilen:

Sonderausstellung über die Internatszeit bei popula: Am 27.04.2018 wurde die Veranstaltung Sonderausstellung über die Internatszeit in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2184 Tage vergangen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sonderausstellung über die Internatszeit" neben dem bekannten Termin in Ziesar auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 27.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Ziesar, welche dem Kreis Potsdam-Mittelmark angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der Umgebung von der Location Bischofsresidenz Burg Ziesar liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sonderausstellung über die Internatszeit, Bischofsresidenz Burg Ziesar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung über die Internatszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung über die Internatszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung über die Internatszeit" wurde am Donnerstag, 14. Januar 2016 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung über die Internatszeit, Freitag, 27. April 2018, Bischofsresidenz Burg Ziesar