Laden...

Rambazamba - Weltkunst feiert Karneval

Mit Karla Spennrath, Bildende Künstlerin

Rambazamba - Weltkunst feiert Karneval
Hochgeladen von: Vernetzer

Narrenschanz, Fasching oder Mardi Gras auf der ganzen Welt feiern Menschen auf ihre Weise die fünfte Jahreszeit. Der Karneval hat in den verschiedenen Kulturen viele Ähnlichkeiten: Menschen verkleiden sich, ziehen tanzend und singend durch die Straßen und feiern gemeinsam. Im Museum entdecken wir Kunstwerke verschiedener Kulturen und lassen uns durch sie zu einem ausgefallenen Kostüm inspirieren. Jedes Kunstwerk liefert einen Teil zu unserer Verkleidung, so dass wir bunt kostümiert aus dem Museum
ins Atelier einkehren, wo wir tolle Instrumente für unseren eigenen Umzug bauen!

Anmeldung erforderlich:
T 0202563-2223 oder vdh.museumspaedagogikstadt.wuppertal.de ...

EUR 7.00


Rambazamba - Weltkunst feiert Karneval bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Rambazamba - Weltkunst feiert Karneval war vor 2993 Tagen. In der Umgebung von "Von der Heydt-Museum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 07.02.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 149 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rambazamba - Weltkunst feiert Karneval gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Rambazamba - Weltkunst feiert Karneval erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Rambazamba - Weltkunst feiert Karneval, Von der Heydt-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rambazamba - Weltkunst feiert Karneval als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rambazamba - Weltkunst feiert Karneval zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rambazamba - Weltkunst feiert Karneval" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rambazamba - Weltkunst feiert Karneval, Sonntag, 07. Februar 2016, Von der Heydt-Museum