Laden...

„Metamorphosen der Freiheit“ von Wladimir Griniw

„Metamorphosen der Freiheit“ von Wladimir Griniw bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin „Metamorphosen der Freiheit“ von Wladimir Griniw ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wahlkreisbüro Birke Bull" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. „Metamorphosen der Freiheit“ von Wladimir Griniw belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bernburg (Saale). Bernburg (Saale) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo „Metamorphosen der Freiheit“ von Wladimir Griniw laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Montag, den 25.01.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Salzlandkreis. „Metamorphosen der Freiheit“ von Wladimir Griniw ist momentan nur eine von 11 weiteren Terminen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl „Metamorphosen der Freiheit“ von Wladimir Griniw, Wahlkreisbüro Birke Bull deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Metamorphosen der Freiheit“ von Wladimir Griniw als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Metamorphosen der Freiheit“ von Wladimir Griniw zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Metamorphosen der Freiheit“ von Wladimir Griniw" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Metamorphosen der Freiheit“ von Wladimir Griniw, Montag, 25. Januar 2016, Wahlkreisbüro Birke Bull