Laden...

Szenen einer Ehe

von Ingmar Bergman

Szenen einer Ehe
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Theater Die Komödianten
Der Titel ist weltberühmt, das Thema ist heute so aktuell, wie 1973, als Ingmar Bergmanns Film ein i

"Szenen einer Ehe"
von Ingmar Bergman

Der Titel ist weltberühmt, das Thema ist heute so aktuell, wie 1973, als Ingmar Bergmanns Film ein internationaler Kinoerfolg wurde.
Fast jeder im Publikum kann schließlich mitreden über die Liebe, die Ehe, die Illusionen und Wünsche, über Ehekrach und Versöhnung und über das ganz große Glück.
Johann und Marianne sind ein modernes, scheinbar glückliches Ehepaar. Er ist Naturwissenschaftler, sie Rechtsanwältin. Im Freundeskreis gelten sie als Musterbeispiel gelebter Zweisamkeit. Doch plötzlich gesteht Johann Marianne seine Affäre mit einer jüngeren Frau.
In der Inszenierung von Christian Lugerth (der u.a. die Komödie "Macho Man" inszeniert hat) und mit Antje Otterson und Ivan Dentler als Schauspieler werden die "Szenen einer Ehe" im Theater Die Komödianten ein spannender Theaterabend.

Termine:
JAN: Do + FR + SA am 14. + 15. + 16 / 22. + 23. / 29. + 30. um 20 Uhr
FEB: Do + FR + SA am 4., 5., 6., 11., 12., 13., 18., 19., 20., 25., 26., 27. Um 20 Uhr
MÄR: DO + FR + SA am 3., 4., 5., 10., 11., 12., 17., 18., 19. Um 20 Uhr
Kartenpreise: 20 €, ermäßigt 11 €
Kartenreservierung: 0431 / 55 34 01, online: www.komoedianten.com
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber


Szenen einer Ehe bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Szenen einer Ehe war vor 2988 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Szenen einer Ehe zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Samstag, den 13. Februar 2016 begann die Veranstaltung Szenen einer Ehe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Party und hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Glaubst du daran, dass Szenen einer Ehe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kiel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Die Komödianten an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Szenen einer Ehe, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Szenen einer Ehe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Szenen einer Ehe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Szenen einer Ehe" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Szenen einer Ehe, Samstag, 13. Februar 2016, Theater Die Komödianten