Laden...

"Line In" Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg:

  • Datum: Samstag, 16. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kelterstraße 4 71679 Asperg
  • Event teilen:

"Line In"  Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg:
Hochgeladen von: Line In
Quelle: Line In

"Line In" wurde 2015 von der Fachjury der Kreissparkasse Ludwigsburg zu "Best of Ludwigsburg" gewählt.
Erst im Dezember sind die drei Musiker zugunsten von "Kindern eine Chance" beim Benefizkonzert im Breuningerland in Ludwigsburg aufgetreten.
Am Samstag 16.1.2016 vertreiben Nico Blum, Stephan Müllner und Andi Kunz garantiert den Winterblues im Glasperlenspiel in Asperg.
Mit seiner ausdrucksstarken Stimme zieht Nico Blum das Publikum in seinen Bann.
Ihre eigenen Versionen und Interpretationen aus 50 Jahren Rock- und Popgeschichte präsentieren die Musiker mit zwei akustischen Gitarren und einer Cajon.
Dabei darf natürlich auch das in diesem Jahr bei der SWR Hitparade wieder zum 1.Platz gewählte "Stairway to Heaven" nicht fehlen.
Sie können gespannt sein auf die Präsentation der Version von "Line In".
Musik von Hand gemacht. Garantiert ohne Rauch und doppelten Boden.
Genau deshalb zaubern die drei Musiker den Sonnenschein in die Herzen der Zuhörer (here comes the sun)
und sorgen mit virtuosem Gitarrenspiel und dreistimmigem Gesang mit lockerer und humorvoller Art für einen kurzweiligen Abend bei dem man sich wünscht er würde noch länger dauern.
Freuen Sie sich auf ein musikalisches Highlight mit "Line In"

Wann: Samstag, 16.1.2016, Beginn 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr
Wo: Glasperlenspiel Asperg, Kelterstraße 5, 71679 Asperg
Weitere Infos: www.lineinband.de
Karten 12 €, Tel. 07141/63491


"Line In" Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg: bei popula: Der Eintrag ""Line In" Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg:" existiert seit Samstag, dem 16. Januar 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. "Line In" Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg: belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Asperg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Asperg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der "Line In" Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg: stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Glasperlenspiel findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 0 Terminen in Asperg, Kreis Ludwigsburg , ist "Line In" Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg: am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Januar 16 stattfand. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl "Line In" Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg:, Glasperlenspiel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Line In" Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Line In" Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Line In" Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg:" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von Line In im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.9068000
9.1335400
Glasperlenspiel
Kelterstraße
71679 Asperg
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Asperg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Line In" Best of Ludwigsburg im Glasperlenspiel in Asperg:, Samstag, 16. Januar 2016, Glasperlenspiel