Laden...

Romantisches zum Valentinstag: Doppelkonzert mit "Träumer & Menschen" und Heiko C. Fiebig

  • Datum: Sonntag, 14. Februar 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • August-Bebel-Straße 22 03046 Cottbus

Romantisches zum Valentinstag: Doppelkonzert mit "Träumer & Menschen" und Heiko C. Fiebig
Hochgeladen von: EventsCottbus
Quelle: Tino Schulz
Valentinstag nicht nur für Romantiker

Valentinstag nicht nur für Romantiker

Die geballte Power eigener deutscher Songs an nur einem Abend in einem multimedialen Doppelkonzert mit "Träumer & Menschen", Heiko C. Fiebig und mancher Überraschung.

"Träumer & Menschen" stehen für harmonische Songpoesie mit authentischen Texten. Die Lieder des Quintetts sind massentauglich und können sich mit denen großer deutscher Künstler durchaus messen lassen. "Träumer & Menschen" sind die Cottbuser Bandentdeckung 2015 und die fünf Musiker wollen nun richtig durchstarten. Echte "Local Heroes", die sich alle in der Region engagieren und Nachwuchstalente fördern und immer ein Herz für die Lausitz haben. Torsten Karow, Alice, Sebastian Thiele, Bianca Grossmann und Ralf Knappmeyer musizieren seit 2013 in dieser Formation und veröffentlichten im November 2015 ihr Debütalbum. Sie absolvierten bereits erste kleinere Fernsehauftritte, spielten bei wichtigen regionalen Veranstaltungen und Empfängen und waren bereits Support bei Alexander Knappe und Six. Anfang 2016 stiegen sie mit ihrem Song "Liedersinfonie" bei einem Luxemburger Radiosender in die Top 10 der Hörercharts ein und waren bei Radio Cottbus "CD der Woche". Derzeit produzieren sie ihr neustes Musikvideo, welches man bald auf ihrem YouTube-Kanal sehen kann.

Heiko Fiebig, ein Ausnahmetalent, der es versteht, mit der deutschen Sprache umzugehen, eine sanfte Stimme hat und sich mit Charme, Herz und Charisma in die Herzen seiner Fans schreibt, singt und spielt. Sein sehr bewegtes Leben und spiegelt sich in seinen Texten wieder. Er weiß, wovon er singt. Viele seiner Songs entstanden aus eigenen Erfahrungen und basieren oft auf wahren Begebenheiten. 2006 gewann er mit dem Text zum Song "Leben", den bei Songwritern beliebten Hans Seidel Preis. Es folgten TV-Auftritte im Bayrischen Fernsehen und beim ZDF.

Empfiehl Romantisches zum Valentinstag: Doppelkonzert mit "Träumer & Menschen" und Heiko C. Fiebig, Mangold Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romantisches zum Valentinstag: Doppelkonzert mit "Träumer & Menschen" und Heiko C. Fiebig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Romantisches zum Valentinstag: Doppelkonzert mit "Träumer & Menschen" und Heiko C. Fiebig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Romantisches zum Valentinstag: Doppelkonzert mit "Träumer & Menschen" und Heiko C. Fiebig" wurde am Dienstag, 12. Januar 2016 von EventsCottbus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Romantisches zum Valentinstag: Doppelkonzert mit "Träumer & Menschen" und Heiko C. Fiebig, Sonntag, 14. Februar 2016, Mangold Cottbus