Laden...

Großer Kostümball mit Sonntagsprogramm

  • Event teilen:

Großer Kostümball mit Sonntagsprogramm
Hochgeladen von: Marcus Heise

Beim großen Kostümball wird wie in jedem Jahr das einmalige Sonntagsprogramm aufgeführt. "Die Machers von das Sonntagsprogramm" geben sich Jahr für Jahr redlich Mühe, das Publikum mit neuen Sketchen, Witzen oder gar ganzen Märchen zu unterhalten. Wir sind gespannt und freuen uns auf den großen Kostümball.

Empfiehl Großer Kostümball mit Sonntagsprogramm, Festhalle Weißenborn-Lüderode deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großer Kostümball mit Sonntagsprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Großer Kostümball mit Sonntagsprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Großer Kostümball mit Sonntagsprogramm" wurde am Montag, 11. Januar 2016 von Marcus Heise im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Großer Kostümball mit Sonntagsprogramm, Sonntag, 07. Februar 2016, Festhalle Weißenborn-Lüderode