Laden...

 

Der alte Jüdische Friedhof – Geschichte und Besonderheiten

  • Event teilen:

Einem Kriminalstück gleicht die Geschichte des Alten Jüdischen Friedhofes in Dresden. Es ist der älteste erhaltene jüdische Friedhof in Sachsen. Unter einem dichten Baumdach versteckt er sich mit seinen alten Steinen und Geschichten in der Äußeren Neustadt. Zahlreiche zu Unrecht vergessene Persönlichkeiten fanden hier ihre letzte Ruhestätte. Gehen Sie mit uns auf eine spannende Spurensuche.Gemeinsam mit art.Hour.
Männliche Teilnehmer bitte mit Kopfbedeckung.

Eintritt: 6,00 Euro, ermäßigt: 4,00 Euro


Der alte Jüdische Friedhof – Geschichte und Besonderheiten bei popula: Der Termin Der alte Jüdische Friedhof – Geschichte und Besonderheiten fand schon vor 2958 Tagen statt. Mehr als 5497 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Der alte Jüdische Friedhof – Geschichte und Besonderheiten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Ausstellungen und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Der alte Jüdische Friedhof – Geschichte und Besonderheiten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der alte Jüdische Friedhof – Geschichte und Besonderheiten ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Alter Jüdischer Friedhof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der alte Jüdische Friedhof – Geschichte und Besonderheiten, Alter Jüdischer Friedhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der alte Jüdische Friedhof – Geschichte und Besonderheiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der alte Jüdische Friedhof – Geschichte und Besonderheiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der alte Jüdische Friedhof – Geschichte und Besonderheiten" wurde am Montag, 11. Januar 2016 von HATiKVA e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der alte Jüdische Friedhof – Geschichte und Besonderheiten, Sonntag, 20. März 2016, Alter Jüdischer Friedhof