Laden...

 

Hai-Alarm in Köln

Lesung für Kinder (8-14 Jahre)

  • Datum: Samstag, 21. Mai 2016 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Rolandstr. 61 50677 Köln

Hai-Alarm in Köln
Hochgeladen von: Trägerwerk St. Georg e.V.

Hai-Alarm in Köln - Lesung für Kinder (8-14 Jahre)

Gemeinsam mit der Krimiautorin Christina Bacher laden wir Krimifans im Alter von 8 bis 14 Jahren am 21. Mai um 15.30 Uhr zur Lesung aus der Krimireihe rund um Bolle und die Bolzplatzbande ein.

Eine Überfallserie auf Juweliergeschäfte hält Köln in Atem - und immer markieren die Diebe die Hauswand mit einem Kreide-Hai. Als der zwölfjährige Wladi mitansehen muss, wie seine eigene goldene Uhr gestohlen wird, macht er sich gemeinsam mit seinen Freunden Sema, Laura und Kevin auf die Suche nach den Verbrechern. Wie immer tut die Bolzplatzbande alles, um schneller zu sein, als die Polizei erlaubt - und gerät dabei in einen Immobilienskandal, der vielen Kölnern ihr Zuhause nehmen soll. Ist dieser Fall eine Nummer zu groß für sie …?

Eintritt: 3 Euro, die Karten sind vorher an der Pforte des Tagungs- und Gästehauses St. Georg erhältlich.


Hai-Alarm in Köln bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2891 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 21.05.2016 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. In der Umgebung von der Location BiPi's Bistro liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Samstag, den 21. Mai 2016 begann die Veranstaltung Hai-Alarm in Köln. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hai-Alarm in Köln" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hai-Alarm in Köln, BiPi's Bistro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hai-Alarm in Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hai-Alarm in Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hai-Alarm in Köln" wurde am Freitag, 08. Januar 2016 von Trägerwerk St. Georg e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hai-Alarm in Köln, Samstag, 21. Mai 2016, BiPi's Bistro