Laden...

improchor stuttgart - kreativ und spontan

  • Datum: Samstag, 07. Mai 2016 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostendstr. 106A 70188 Stuttgart

improchor stuttgart - kreativ und spontan
Hochgeladen von: Sarah Neumann

Rhythmus, Harmonie und Solo - intuitiv, verspielt und nicht wiederholbar - Stimme pur.

Improv up your life!

Für Sänger_innen
mit Stimmkenntnissen und Rhythmusgefühl.
Derzeit offene Gruppe. Einstieg möglich nach Absprache. Kontinuität erwünscht.

Beitrag: 25 € / 18 € ermäßigt

Alle Termine:
23.01., 06.02.,12.03.,09.04.,07.05.,04.06.,02.07.

Infos und Anmeldung: info@sarahneumann.de


improchor stuttgart - kreativ und spontan bei popula: Am 07. Mai 2016 angelegt, wurde improchor stuttgart - kreativ und spontan in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 2904 Tagen. Wenn du das Event improchor stuttgart - kreativ und spontan erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 2902 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. improchor stuttgart - kreativ und spontan ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzert, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturwerk findest du über unsere Kartenfunktion. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. improchor stuttgart - kreativ und spontan belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl improchor stuttgart - kreativ und spontan, Kulturwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere improchor stuttgart - kreativ und spontan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest improchor stuttgart - kreativ und spontan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "improchor stuttgart - kreativ und spontan" wurde am Donnerstag, 07. Januar 2016 von Sarah Neumann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

improchor stuttgart - kreativ und spontan, Samstag, 07. Mai 2016, Kulturwerk