Laden...

Eamonn McCormack & Band

Eamonn McCormack & Band
Hochgeladen von: eventim

Er ist einer der letzten Vertreter des High Energy Irish Blues Rock und steht damit in einer Linie mit den berühmten Gary Moore und Rory Gallagher.

In der Liste der Namen, mit denen Eamonn McCormack zusammen gespielt hat, findet sich die ganze Palette der Berühmtheiten des Blues Rock.

Als da wären Brian Robertson, Popa Chubby, Walter Trout, Pat Travers, Nils Lofgren, Johnny Winter, Jan Akkerman und nicht zuletzt der erwähnte Rory Gallagher.

Nun kommt Eamonn McCormack mit einem klassischen Blues Rock Trio auf Tour. Die Mitglieder haben bereits, unter anderem mit Rick Vito und Mike Stern gespielt.

Auch dies ist Ausweis höchster Qualität.

Wir dürfen sehr gespannt sein und freuen uns auf ein tolles Konzert im Bremer Meisenfrei.


Eamonn McCormack & Band bei popula: Das Event Eamonn McCormack & Band wurde am 01. März 2016 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2950 Tagen statt. Mehr als 1308 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Eamonn McCormack & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzert, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Eamonn McCormack & Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Meisenfrei Blues Club". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit Bremen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Eamonn McCormack & Band stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Eamonn McCormack & Band, Meisenfrei Blues Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eamonn McCormack & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eamonn McCormack & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eamonn McCormack & Band" wurde am Mittwoch, 06. Januar 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eamonn McCormack & Band, Dienstag, 01. März 2016, Meisenfrei Blues Club