Laden...

 

Die "Neuerfindung" der Stadt

Vorbild Kopenhagen

Veranstaltungsreihe "Zukunft der Stadt - Stadt der Zukunft"

Kopenhagen gilt als die Großstadt mit der höchsten Lebensqualität. Schon 1962 begann ihr Umbau von der autogerechten zur fußgänger- und fahrradfreundlichen Stadt. Heute nimmt jede U-Bahn und jeder Zug kostenlos Fahrräder mit, Taxis müssen mit Fahrradträgern ausgestattet sein. 2014 verlieh die Europäische Kommission Kopenhagen den Titel "Umwelthauptstadt Europas".
Wir stellen das Modell Kopenhagen vor und diskutieren über die Möglichkeit der "Kopenhagisierung" von Großstädten wie Berlin.


Die "Neuerfindung" der Stadt bei popula: Am 14. Januar 2016 angelegt, wurde Die "Neuerfindung" der Stadt der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3024 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V., Berlin anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 12592 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Die "Neuerfindung" der Stadt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Kabarett umschauen. Die "Neuerfindung" der Stadt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die "Neuerfindung" der Stadt zu erleben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die "Neuerfindung" der Stadt, Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V., Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die "Neuerfindung" der Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die "Neuerfindung" der Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die "Neuerfindung" der Stadt" wurde am Dienstag, 05. Januar 2016 von Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die "Neuerfindung" der Stadt, Donnerstag, 14. Januar 2016, Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V., Berlin