Laden...

neckattack Day Hannover

  • Datum: Freitag, 29. Januar 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Goseriede 4 30159 Hannover

neckattack Day Hannover
Hochgeladen von: neckattack Ltd.

GRATIS MASSAGE & KOSTENLOSER WELCOMEDRINK

Hier zur Anmeldung:
www.neckattack.net/neckattack-day-2/

Komm zu unserem 1.neckattack Day in Hannover und erhalte Deine "Gratis Massage", einen "kostenlosen Cocktail" und genieß die entspannte Atmosphäre.

Die perfekte Mischung - Nacken entspannen und einen schönen Abend mit Freunden verbringen.
Wir laden dich zu Deiner 5-10 minütigen "Gratis Massage" und einem "leckeren Drink" in einer coolen Location in deiner Stadt ein.


neckattack Day Hannover bei popula: Am 29.01.2016 wurde die Veranstaltung neckattack Day Hannover in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3007 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Besitos". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. neckattack Day Hannover belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. neckattack Day Hannover ist nur eine Veranstaltungen von 1127 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Musicals. Wenn du das Event neckattack Day Hannover erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl neckattack Day Hannover, Besitos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere neckattack Day Hannover als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest neckattack Day Hannover zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "neckattack Day Hannover" wurde am Dienstag, 05. Januar 2016 von neckattack Ltd. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

neckattack Day Hannover, Freitag, 29. Januar 2016, Besitos