Laden...

 

Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi"

  • Datum: Samstag, 03. September 2016 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln
  • Webseite: stuzubi.de
  • Eintritt: Eintritt frei!
  • Event teilen:

Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi"
Hochgeladen von: Kama Verlag
Quelle: stuzubi

Viele Schülerinnen und Schüler sind meistens sehr unentschlossen: Soll ich studieren, fange ich eine Ausbildung an, passt das Duale Studium besser zu mir? Oder gehe ich vielleicht doch erst einmal ins Ausland? Wenn ja, wohin und wie lange? Fragen über Fragen.
Antworten darauf bietet die Schülermesse Stuzubi - bald Student oder Azubi, die am Samstag, den 03. September 2016, von 10-16 Uhr zum dritten Mal im Palladium Köln stattfindet. Der Eintritt ist frei. Eingeladen sind vor allem Abiturienten und Schüler mit (Fach-) Hochschulreife sowie Mittlerem Schulabschluss.

Ort: Colosseum Palladium, Köln
Öffnungszeiten: 10:00-16:00 Uhr


Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi" bei popula: Die Daten zu "Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi"" sind auf dem Stand des 03. September 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mit Köln hat sich "Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der Umgebung von der Location Palladium liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi" in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 03.09.2016 statt. Ein Großteil der 8353 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Oper und Musicals. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi", Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi"" wurde am Dienstag, 05. Januar 2016 von Kama Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi", Samstag, 03. September 2016, Palladium