Laden...

Zauber der Magie

das neue Musical vom Cottbuser Kindermusical

  • Event teilen:

Zauber der Magie
Hochgeladen von: EventsCottbus
Quelle: CKM

Zauber der Magie bei popula: Am 17.03.2016 wurde Zauber der Magie in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2934 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Konservatorium, Cottbus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zauber der Magie ist diese Woche in Cottbus auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 17.03.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 221 Termine in der Stadt Cottbus, welche dem Kreis Cottbus angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Zauber der Magie" neben dem bekannten Termin in Cottbus auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Zauber der Magie, Konservatorium, Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauber der Magie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauber der Magie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauber der Magie" wurde am Samstag, 02. Januar 2016 von EventsCottbus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauber der Magie, Donnerstag, 17. März 2016, Konservatorium, Cottbus