Laden...

Dschungelfieber und Wüstenkoller | Autorenlesung mit Diaschau mit Wolf-Ulrich Cropp

Wolf-Ulrich Cropp: "Dschungelfieber und Wüstenkoller"

  • Datum: Donnerstag, 25. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Dschungelfieber und Wüstenkoller | Autorenlesung mit Diaschau mit Wolf-Ulrich Cropp
Hochgeladen von: Dr. Cropp
Quelle: Wolf-U. Cropp

Das Komm du lädt ein zu einer Autorenlesung

am Donnerstag, den 25.02.2016, 20.00 bis 22.00 Uhr:



Wolf-Ulrich Cropp

"Dschungelfieber und Wüstenkoller. Abenteuer West- und Zentralafrika"



Als Manager von Unternehmen im In- und Ausland bereiste Wolf-Ulrich Cropp alle sechs Kontinente der Welt und schrieb nebenher Bücher und fachkundliche Abhandlungen. Seit 1997 widmet er sich ganz dem Reisen und Schreiben. 22 Bücher sind bislang entstanden, dazu viele Artikel, Essays und Kurzgeschichten. Im 'Komm du' wird er von seinem neuesten, in Buchform erschienenen Reiseabenteuer berichten. Auf diesem Roadtrip, der ihn zunächst in das Hospital des "Urwalddoktors" Albert Schweitzer führte, den er als Junge bei seinem Großvater kennengelernt hatte, traf er auf unterschiedlichste Völker und Kulturen, auf Kindersoldaten und Rebellen, erlebte Waldelefanten und Gorillas, unberechenbare Urnatur und brodelnde Metropolen. Mit Diashow!   



 



Weitere Informationen:



Wolf-Ulrich Cropp - Homepage:

http://www.wolf-ulrich-cropp.com



Dschungelfieber und Wüstenkoller - Leseprobe:

http://www.amazon.de/DuMont-Reiseabenteuer-Dschungelfieber-W%C3%BCstenkoller-Zentralafrika/dp/3770182685



Wolf-Ulrich Cropp bei Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolf-Ulrich_Cropp



Ausführliche Veranstaltungsankündigung im Schattenblick:

http://www.schattenblick.de/infopool/d-brille/veranst/dbvl5170.html



***



Der Abend beginnt um 20:00 Uhr. 

Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52  oder E-Mail: kommdu@gmx.de



Eintritt frei / Hutspende



Das Programm im Januar 2016

http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0739.html



Das Programm im Februar 2016

http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0743.html



Dschungelfieber und Wüstenkoller | Autorenlesung mit Diaschau mit Wolf-Ulrich Cropp bei popula: Die Infos zu "Dschungelfieber und Wüstenkoller | Autorenlesung mit Diaschau mit Wolf-Ulrich Cropp" sind auf dem Stand des 25. Februar 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dschungelfieber und Wüstenkoller | Autorenlesung mit Diaschau mit Wolf-Ulrich Cropp laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturcafé Komm du" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 25.02.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12034 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Dschungelfieber und Wüstenkoller | Autorenlesung mit Diaschau mit Wolf-Ulrich Cropp, Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dschungelfieber und Wüstenkoller | Autorenlesung mit Diaschau mit Wolf-Ulrich Cropp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dschungelfieber und Wüstenkoller | Autorenlesung mit Diaschau mit Wolf-Ulrich Cropp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Solim    29.12.2015 | 21:33 Uhr

Wird sicher ein spannender Abend!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dschungelfieber und Wüstenkoller | Autorenlesung mit Diaschau mit Wolf-Ulrich Cropp" wurde am Dienstag, 29. Dezember 2015 von Dr. Cropp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.4652983
9.9759710
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße
21073 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dschungelfieber und Wüstenkoller | Autorenlesung mit Diaschau mit Wolf-Ulrich Cropp, Donnerstag, 25. Februar 2016, Kulturcafé Komm du