Laden...

Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO"

Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO"
Hochgeladen von: Theatergruppe Schnick-Schnack e.V.
Ein Theaterstück für die ganze Familie, nach dem weltbekannten Roman von Michael Ende.

Eines Tages ist Momo einfach da. Niemand weiß woher sie kommt und wer sie ist. Trotzdem wird sie schnell Teil der fröhlichen Dorfgemeinschaft. Die Kinder schätzen sie als Spielgefährtin und auch für die Erwachsenen hat sie immer ein offenes Ohr. Doch nachdem die grauen Herren der Zeitsparkasse in die Gegend kommen, wird einiges anders. Die Menschen verändern sich, fangen an, die schönen Dinge im Leben aufzugeben und dafür lieber ihre Zeit zu sparen. Momo und die Schildkröte Kassiopeia machen sich auf den Weg, um gemeinsam mit Meister Hora die grauen Herren zu entlarven und den Menschen ihre Zeit zurück zu geben.


Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO" bei popula: Am 09. Januar 2016 angelegt, wurde Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO" der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3023 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ev. Gemeindehaus Niedersprockhövel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Samstag, den 09. Januar 2016 begann die Veranstaltung Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO". Wenn du nicht aus Sprockhövel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO" gibt. Diese Woche ist Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Sprockhövel. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO", Ev. Gemeindehaus Niedersprockhövel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO"" wurde am Dienstag, 29. Dezember 2015 von Theatergruppe Schnick-Schnack e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theatergruppe Schnick-Schnack präsentiert "MOMO", Samstag, 09. Januar 2016, Ev. Gemeindehaus Niedersprockhövel