Laden...

 

Der Unterschied zwischen Bewusstsein & Weisheit

Öffentlicher Vortrag von Chamtrul Rinpoche

  • Datum: Donnerstag, 25. Februar 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Machabaerstr. 28 50668 Köln

Der Unterschied zwischen Bewusstsein & Weisheit
Hochgeladen von: bodhicitta germany
Tibetischer Lama besucht Köln

Tibetischer Lama besucht Köln

Vom 23. bis 25. Februar 2016 besucht Khenpo Chamtrul Rinpoche, ein bekannter tibetischer Lama und Würdenträger zum zweiten Mal Köln und hält drei öffentliche Abendvorträge. Am Ende wird es jeweils ausreichend Zeit für Fragen aller Art geben. Die Veranstaltungen sind offen für alle.

Die Abende bieten die besondere Gelegenheit eine Facette authentisch tibetischer Kultur zu erleben und Erläuterungen gemäß dieser Weltsicht zu folgen. Chamtrul Rinpoche sagt: "Lehren ist das, was ich in diesem Leben mache".

Er ist die anerkannte dritte Inkarnation eines verwirklichten Geistlichen der ältesten, der Kathok/Nyingma-Linie des tibetischen Buddhismus. Seine Ausbildung als Mönch absolvierte er in Tibet, insgesamt studierte und praktizierte er jahrzehntelang unter mehr als 25 Lehrern.

Seit rund 20 Jahren unterrichtet er Menschen aus aller Welt auf traditionelle Weise in buddhistischer Philosophie & Meditation in Dharamsala, Indien als auch auf Reisen. Gemäß seiner Gelübde lebt Rinpoche dabei ausschließlich von Spenden.

Weitere Informationen auf www.chamtrul-rinpoche.com. Vorträge in Englisch mit deutscher Übersetzung. Eintritt frei, Spende willkommen.

Di., 23. Februar 2016 - 19:30 - 21:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
"Karma - Das Prinzip von Ursache und Wirkung"

Mi., 24. Februar 2016 - 19:30 - 21:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
"Meditation über Leerheit"

Do., 25. Februar 2016 - 19:30 - 21:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
"Der Unterschied zwischen Bewusstsein & Weisheit"

Ort: Tor28, Machabäerstraße 28, 50668 Köln, Raum Bambus

Veranstalter: bodhicitta germany, 50968 Köln
Kontakt & Infos: bodhicitta-germany@gmx.de, Telefon: 0162 3530305


Der Unterschied zwischen Bewusstsein & Weisheit bei popula: Am 25. Februar 2016 angelegt, wurde Der Unterschied zwischen Bewusstsein & Weisheit der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2955 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Köln, Tor28" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8594 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Unterschied zwischen Bewusstsein & Weisheit, Köln, Tor28 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Unterschied zwischen Bewusstsein & Weisheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Unterschied zwischen Bewusstsein & Weisheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Unterschied zwischen Bewusstsein & Weisheit" wurde am Donnerstag, 24. Dezember 2015 von bodhicitta germany im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Unterschied zwischen Bewusstsein & Weisheit, Donnerstag, 25. Februar 2016, Köln, Tor28