Laden...

Gestört Aber Geil - Das Festival

Gestört Aber Geil - Das Festival
Hochgeladen von: eventim

Gestört Aber Geil - Das Festival bei popula: Gestört Aber Geil - Das Festival ist vorüber - und das seit 2771 Tagen. Aktuell finden wir zu Gestört Aber Geil - Das Festival nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kindl-Bühne Wuhlheide kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Samstag, den 17.09.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Gestört Aber Geil - Das Festival ist momentan nur eine von 12777 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und Theater sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Gestört Aber Geil - Das Festival diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Gestört Aber Geil - Das Festival, Kindl-Bühne Wuhlheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gestört Aber Geil - Das Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gestört Aber Geil - Das Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gestört Aber Geil - Das Festival" wurde am Donnerstag, 24. Dezember 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gestört Aber Geil - Das Festival, Samstag, 17. September 2016, Kindl-Bühne Wuhlheide