Laden...

Malen und Zeichnen

  • Event teilen:

Malen und Zeichnen bei popula: Die Daten zu "Malen und Zeichnen" sind auf dem Stand des 29. Januar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der Umgebung von der Location Mehrgenerationenhaus Lütten Klein liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rostock reicht es mit Malen und Zeichnen diese Woche für keinen Platz der Top100. Mittwoch, den 29. Januar 2020 begann die Veranstaltung Malen und Zeichnen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Theater und Oper & Operette hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Malen und Zeichnen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Malen und Zeichnen, Mehrgenerationenhaus Lütten Klein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Malen und Zeichnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Malen und Zeichnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Malen und Zeichnen" wurde am Montag, 21. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Malen und Zeichnen, Mittwoch, 29. Januar 2020, Mehrgenerationenhaus Lütten Klein