Laden...

Tai Chi/Qi Gong

  • Event teilen:

Tai Chi/Qi Gong bei popula: Vor 1963 Tagen war Tai Chi/Qi Gong, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tai Chi/Qi Gong gibt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Mehrgenerationenhaus Lütten Klein sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 795 in der Stadt Rostock - Teil des Kreis Rostock, die z.B. in den Kategorien Oper & Operette, Party und Theater zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Tai Chi/Qi Gong belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tai Chi/Qi Gong, Mehrgenerationenhaus Lütten Klein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tai Chi/Qi Gong als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tai Chi/Qi Gong zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tai Chi/Qi Gong" wurde am Montag, 21. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tai Chi/Qi Gong, Dienstag, 13. November 2018, Mehrgenerationenhaus Lütten Klein