Laden...

Sport für Senioren

  • Event teilen:

Sport für Senioren bei popula: Die Veranstaltung Sport für Senioren wurde am 22.07.2019 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 1711 Tagen statt. Sport für Senioren ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sport für Senioren gibt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Mehrgenerationenhaus Lütten Klein". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 848 in der Stadt Rostock - Teil des Kreis Rostock, die z.B. in den Kategorien Theater, Musicals und zu finden sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sport für Senioren, Mehrgenerationenhaus Lütten Klein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sport für Senioren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sport für Senioren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sport für Senioren" wurde am Montag, 21. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sport für Senioren, Montag, 22. Juli 2019, Mehrgenerationenhaus Lütten Klein