Laden...

Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan

Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan
Hochgeladen von: Vernetzer

Forever Young - Bob Dylan zum 75. !

Er ist eine lebende Legende: Bob Dylan hat die Entwicklung der Popmusik seit den 1960er Jahren wie kaum ein anderer Musiker beeinflusst. Von seinen Fans abgöttisch geliebt, von den Medien als Messias verklärt, hat er sich jedoch nie als Erfüllungsgehilfe eines Publikumsgeschmacks prostituiert.
Bis heute hat Bob Dylan so zahlreiche philosophische wie musikalische Wandlungen durchgemacht. Leonhard Cohen nannte ihn deshalb den Picasso of Song.

An die 600 Songs hat er geschrieben. Er schöpft aus dem riesigen Fundus traditioneller, populärer amerikanischer Musik von Folk über Country bis zu Gospel, Blues und Rock n Roll. Eines seiner größten Verdienste ist, dass er mit einer starken Hinwendung auf die Texte seiner Lieder der modernen Rockmusik eine sprachliche Komplexität gegeben hat, die bis dahin unvorstellbar war. Dylan ist und bleibt der Shakespeare der modernen Zeit.

Zum Geburtstag von His Bobness spielen die belgische Dylan-Tribute Band The New Fools und das Wuppertaler Duo TwoDylan das Beste aus beiden Welten: akustisch und elektrisch. ...

EUR 15.00

EUR 12.00 im Vorverkauf


Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan bei popula: Der Termin Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan fand schon vor 2890 Tagen statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Freitag, den 27.05.2016 statt. Ein Großteil der 150 Veranstaltungen in Wuppertal sind Konzerte, Comedy und Party. Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bürgerbahnhof Vohwinkel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan, Bürgerbahnhof Vohwinkel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Forever Young - Zum 75. von Bob Dylan, Freitag, 27. Mai 2016, Bürgerbahnhof Vohwinkel