Laden...

Mediterrane Landhausküche mit Ronald Colditz

Kochkurs

  • Datum: Sonntag, 17. April 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterstraße 2 53773 Hennef

Mediterrane Landhausküche mit Ronald Colditz
Hochgeladen von: TIME TRAX GmbH
Quelle: KKH

Gutes Essen gehört zur mediterranen Lebensart! Tun Sie es den Südländern gleich-Gute Produkte, köstliche Aromen, raffinierte und doch einfache Kochkunst-lassen Sie sich inspirieren!

Menüfolge:

Amuse gueule, kleiner Gruß aus der Küche zum Aperitif
***
Selbstgeräucherter Salm mit geschmortem Fenchel und Zitrusvinaegrette
***
Porco Iberikofilets Sous-Vide gegart mit Frühlingsratatouille und roter Rosmarinmarmelade
***
Spanischer Flan mit Kumquatkompott im Strudelteig

______________________________________________________________________

Im Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:
• Aperitif mit Appetizer
• Lebensmittel für das Menü inkl. Kochkurs
• Alle antialkoholischen Getränke, Kölsch, Rot und Weißweine nach Wahl des Hauses
• Kaffeespezialitäten
• Leihschürze
• Mappe mit den Rezepten des Abends


Mediterrane Landhausküche mit Ronald Colditz bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Mediterrane Landhausküche mit Ronald Colditz ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Klosterkirche-Hennef kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mediterrane Landhausküche mit Ronald Colditz belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hennef. Am 17.04.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Hennef, welche dem Kreis angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mediterrane Landhausküche mit Ronald Colditz" neben dem bekannten Termin in Hennef auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mediterrane Landhausküche mit Ronald Colditz, Klosterkirche-Hennef deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mediterrane Landhausküche mit Ronald Colditz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mediterrane Landhausküche mit Ronald Colditz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mediterrane Landhausküche mit Ronald Colditz" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von TIME TRAX GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mediterrane Landhausküche mit Ronald Colditz, Sonntag, 17. April 2016, Klosterkirche-Hennef