Laden...

Wochenmarkt Warnemünde

  • Event teilen:

Die Händler halten ein breites Sortiment bereit.

Das Angebot reicht von Obst und Gemüse, Käse, Brot und Backwaren über Fleisch- und Wurstwaren, Blumen, Grillhähnchen, Bio-Produkte bis hin zu Frischgeflügel, Oliven und Feinkost sowie Eier.


Wochenmarkt Warnemünde bei popula: Am 21. Oktober 2017 angelegt, wurde Wochenmarkt Warnemünde in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 2350 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kirchenplatz Warnemünde" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wochenmarkt Warnemünde für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rostock. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 848 in der Stadt Rostock - Teil des Kreis Rostock, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Kinder & Familie zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rostock kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wochenmarkt Warnemünde zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wochenmarkt Warnemünde, Kirchenplatz Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt Warnemünde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt Warnemünde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt Warnemünde" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt Warnemünde, Samstag, 21. Oktober 2017, Kirchenplatz Warnemünde