Laden...

Seniorensport

  • Datum: Freitag, 20. September 2019 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Tychsenstraße 22 18059 Rostock
  • Event teilen:

Seniorensport bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Seniorensport ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Heizhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Seniorensport ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am Freitag, den 20.09.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Seniorensport ist momentan nur eine von 493 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Kinder & Familie sind. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Seniorensport gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Seniorensport, Heizhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorensport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorensport zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorensport" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorensport, Freitag, 20. September 2019, Heizhaus