Laden...

Offene Tischtennisgruppe

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2020 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Tychsenstraße 22 18059 Rostock
  • Event teilen:

Offene Tischtennisgruppe bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Offene Tischtennisgruppe war vor 1225 Tagen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 723 in der Stadt Rostock - Teil des Kreis Rostock, die z.B. in den Kategorien Theater, Comedy und Konzerte zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rostock teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Offene Tischtennisgruppe gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heizhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Offene Tischtennisgruppe, Heizhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Tischtennisgruppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Tischtennisgruppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Tischtennisgruppe" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Tischtennisgruppe, Freitag, 11. Dezember 2020, Heizhaus