Laden...

Offene Tischtennisgruppe

  • Datum: Freitag, 06. März 2020 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Tychsenstraße 22 18059 Rostock
  • Event teilen:

Offene Tischtennisgruppe bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Offene Tischtennisgruppe ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Heizhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Offene Tischtennisgruppe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Am Freitag, den 06.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Offene Tischtennisgruppe ist momentan nur eine von 769 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Kinder & Familie sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Offene Tischtennisgruppe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Offene Tischtennisgruppe, Heizhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Tischtennisgruppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Tischtennisgruppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Tischtennisgruppe" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Tischtennisgruppe, Freitag, 06. März 2020, Heizhaus