Laden...

Offener Treff

  • Datum: Donnerstag, 17. Januar 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Tychsenstraße 22 18059 Rostock
  • Event teilen:

Offener Treff bei popula: Die Daten zu "Offener Treff" sind auf dem Stand des 17. Januar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mehr als 793 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Offener Treff ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper & Operette, Kinder & Familie und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Offener Treff so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die genaue Routenplanung zu der Location Heizhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Rostock bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Offener Treff auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Offener Treff, Heizhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offener Treff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offener Treff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offener Treff" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offener Treff, Donnerstag, 17. Januar 2019, Heizhaus