Laden...

Seniorensport

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Tychsenstraße 22 18059 Rostock
  • Event teilen:

Seniorensport bei popula: Dies ist die Detailseite zu Seniorensport. Das Event war vor 1239 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Heizhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rostock kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Seniorensport zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Rostock belegt Seniorensport keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 768 Termine in Rostock und es werden täglich mehr. Seniorensport ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Musicals umschauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Seniorensport, Heizhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorensport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorensport zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorensport" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorensport, Donnerstag, 26. November 2020, Heizhaus