Laden...

Seniorensport

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Tychsenstraße 22 18059 Rostock
  • Event teilen:

Seniorensport bei popula: Die Veranstaltung Seniorensport ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1506 Tage her. Aktuell finden wir zu Seniorensport nur Termine in Rostock. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Donnerstag, den 05. März 2020 begann die Veranstaltung Seniorensport. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Oper & Operette und Theater hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Diese Woche ist Seniorensport auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rostock. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Heizhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Seniorensport, Heizhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorensport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorensport zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorensport" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorensport, Donnerstag, 05. März 2020, Heizhaus